Gewinnzahlen Eurojackpot 20.3.2020

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 2 Average: 5]
Gewinnzahlen Eurojackpot 20.3.2020
Gewinnzahlen Eurojackpot 20.3.2020

Mit den richtigen Gewinnzahlen Eurojackpot 20.3.2020 für den heutigen Freitag erwarten dich über 76 Millionen Euro im Jackpot. Diese Gewinnsumme könnte schon heute dir gehören. Hier Eurojackpot Zahlen prüfen.

Heute Eurojackpot 20.3.2020 spielen

Jetzt EuroJackpot spielen!

So lauten die Eurijackpot Zahlen vom 20.3.2020

SpielGewinnzahlenJetzt Eurojackpot spielen
Eurojackpot 5 aus 10 9 – 14 – 28 – 30 – 37zum Spielschein
Eurolottozahlen 2 aus 10 3 – 10Eurojackpot mit PayPal spielen

*Alle Angaben ohne Gewähr.

Eurojackpot – Hilfe

zu den Eurojackpot Spielregeln

Eurojackpot bezahlen mit PayPal

Eurojackpot: Gewinnquoten vom 20.03.2020

Eurojackpot-Zahlen + EurozahlenQuoten (Euro)Gewinne
5 Richtige + 2 Eurozahlenunbesetzt0
5 Richtige + 1 Eurozahl586.260,304
5 Richtige + 0 Eurozahlen63.666,2013
4 Richtige + 2 Eurozahlen4180,1066
4 Richtige + 1 Eurozahl228,201088
4 Richtige + 0 Eurozahlen95,002032
3 Richtige + 2 Eurozahlen66,002507
2 Richtige + 2 Eurozahlen25,0034.177
3 Richtige + 1 Eurozahl17,5047.165
3 Richtige + 0 Eurozahlen13,5087.374
1 Richtige + 2 Eurozahlen12,00177.960
2 Richtige + 1 Eurozahl8,00654.298
Jetzt EuroJackpot spielen!

(alle Angaben wie immer ohne Gewähr) Quelle: Lotto.de

Wie hoch ist der Jackpot?

Der Eurojackpot fängt bei 10 Millionen Euro an und kann bis auf 90 Millionen Euro ansteigen. Heute 20.3.2020 befinden sich 76 Mio. Euro im Jackpot.

Eurojackpotzahlen kommen ab 20 Uhr

Die Zahlen vom Eurojackpot werden ab 20 Uhr in Hellsinky gezogen. Ab 20 Uhr deutscher Zeit werden die Zahlen nach Deutschland übertragen.

Deine Gewinnchancen beim Eurolotto.

Deine Chance um den Eurijackpot zu knacken, liegt bei nur 1 zu 95 Mio.

Eurojackpot Gelder direkt auf dein Konto.

Wenn du deine getippten Zahlen mit den Gewinnzahlen vergleichst und einige oder sogar alles Zahlen stimmen, kannst du dir die Gewinnsumme direkt auf dein Konto überweisen.

Schon mit 3 richtigen hast du im Eurojackpot gewonnen.

Mit nur 3 richtigen Zahlen hast du bereits beim Eurojackpot gewonnen. Die Gewinnhöhe erfährst du in den Quoten.

Muss ich meinen Gewinn mit anderen Spielern teilen?

Ja, das könnte sein. Wenn du mit anderen spielen die gleichen Zahlen hast, wird der Gewinn aufgeteilt.

In diesen Ländern wird Eurojackpot bespielt

Diese Länder nehmen an der Eurojackpot Ziehung teil:

Dänemark
Norwegen
Schweden
Finnland
Polen
Ungarn
Slovenien
Kroatien
Italien
Deutschland
Niederland
Spanien
Tschechien

Häufigkeit der gezogenen Eurojackpot zahlen:

Diese Eurojackpot Zahlen (5 aus 50) werden am häufigsten gezogen:

  • 18 (50 mal)
  • 19 (50 mal)
  • 49 (48 mal)
  • 40 (48 mal)
  • 35 (48 mal)

Das sind die häufigsten Eurozahlen (2 aus 10):

  • 5 (97 mal)
  • 8 (96 mal)
  • 3 (92 mal)
  • 7 (87 mal)
  • 4 (87 mal)

Seltensten gezogenen Zahlen:

Diese Zahlen (5 aus 50) werden am seltensten gezogen:

  • 48 (28 mal)
  • 27 (30 mal)
  • 2 (31 mal)
  • 36 (31 mal)
  • 50 (32 mal)

Das sind die seltensten Eurozahlen (2 aus 10):

  • 10 (48 mal)
  • 9 (63 mal)
  • 2 (77 mal)
  • 1 (79 mal)
  • 6 (84 mal)

Quelle: Eurojackpot.de Stand Dezember 2019

Hinterlasse jetzt dein Kommentar:

Mellanie Hochflur

Ich berichte bei Deutscher-Eurojackpot.de zu den beliebten Eurojackpot Gewinnzahlen. Alle Gewinnzahlen werden von mir ab 20:00 Uhr bereit gestellt. Die Gewinnquoten erscheinen etwas später nach Bekanntgabe durch die Eurolotterie. Wenn Ihr Fragen zum Eurojackpot oder andere Gewinnspiele habt, könnt Ihr diese gerne an mich richten. Ich bin keine Forum oder Bot, ich bin ein Mensch. Alle Anfragen zu den Gewinnspielen beantworte ich euch innerhalb weniger Stunden.

Alle Beiträge ansehen von Mellanie Hochflur →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert