EuroJackpot: Ziehung am Freitag 15.11.2019: Jackpot bei 90 Mio €

Bei der europaweiten Rekord-Lotterie EuroJackpot wird an diesem Freitag, den 15.11.2019, ein neuer Satz Gewinnzahlen gezogen!

Denn letzten Freitag wurde der EuroJackpot noch nicht ausgeschüttet und ist nun für diese Woche auf 90 Mio € aufgestockt worden!

Damit ist die Höchstgrenze erreicht und der maximale EuroJackpot wird ausgespielt! Tipper in den 18 Teilnehmerländern in allen Teilen des Kontinents werden wieder ihre Glückszahlen ins Rennen schicken und hoffen, die alles entscheidende Kombination zu tippen.

Tipps auf die EuroJackpot Zahlen können bei Lottohelden.de am Freitagabend noch bis zum verlängerten Annahmeschluss um 19:10 Uhr abgegeben werden und damit bis zu 50 Min länger als an vielen anderen Annahmestellen!

Spiele heute noch den Eurojackpot und gehöre auch Du zu den Gewinnern. Mit schon 5 richtigen und einer Zusatzzahl kannst du diesen Freitag zum Millionär werden.

Eurojackpot das Europaweite Gewinnspiel mit einer Gewinnchance von 1 zu 95 Million. Beim Lotto 6aus49 liegt die Gewinnchance bei 1 zu 145 Million.

Wann werden die Ergebnisse für den Eurojackpot am Freitag den 15.11.2019 ermittelt?

Die Eurojackpot Zahlen geben wir direkt nach der Ziehung bekannt. Gezogen wir ab 21:00 Uhr deutscher Zeit. Hier kannst du deine Zahlen vom Eurojackpot online prüfen. zu den Gewinnzahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.