Eurojackpot spielen Kinderleicht – aber bitte dann richtig!

Wenn du Eurojackpot spielen masgst, muss du so einiges beachten! Eurojackpo online spielen ist anders als offline spielen am Kiosk. Wir verraten dir die Tricks wie auch du richtig Kinderleicht Eurojackpot online spielen lernen kannst.

Eurojackpot Kinderleicht online spielen
Foto: Fantasista – Fotolia

Wenn auch du heute oder morgen pünktlich vor der Zeihung am Freitag deinen Spielschein für den Eurojackpot spielen willst, muss erst mal geklehrt werden ob du wirklich online oder doch lieber offline spielen magst!

Das sind die Vorteile beim online Spiel

Als erstes seit wohl gemerkt das wenn du deinen Eurojackpot Tipp online abgibst du immer und von überall aus spielen kannst. Eurojackpot Online heißt, du kannst von jedem Smartphone oder Computer mit Internetverbindung aus deinen Schein abgeben.

Ein weiterer großer Vorteil liegt darin, das es seit 2012 seit dem es den Eurojackpot gibt, viele Deutsche und Europäische Anbieter gibt mit dennen du Eurojackpot online spielen kannst. Hier liegen die Unterschiede bei den Preisen, aber dazu weiter unten später mehr.

Nachteile wenn du Eurojackpot im Internet spielst

Wenn du Eurojackpot im Internet spielst gibt es nur 2 Nachteile! Zum einen bist du auf eine durchgängige Internetverbindung angewiesen. Sollte keine Internetverbindung zu deinen Eurojackpot-Anbieter bestehen, läufst du Gefahr das dein Spielschein zu spät oder gar nicht abgegeben wird.

Ein weiterer Nachteil, es gibt einige Anbieter im Internet die Spielscheine für den Eurojackpot anbieten aber in Deutschland nicht lizensiert sind. Diese Anbieter bieten die sogenannten zweitstaaten Lotterien an. Viele Deutsche Anbieter wie Lotto24.de oder Lotto.de das Original warne vor diesen zweitlotterien auf Ihren Internetseiten.

Vorteile wenn du deinen Spielschein für Eurolotto im Kiosk abgibst?

Jeder kennst Sie die Kioske wo du Tabak, Zeitschriften und Zubehör für Büro kaufen kannst. Die meisten dieser klein Kioske bieten auch an das jeder Kunde Eurojackpot oder Lotto 6aus49 spielen kann. Die Spielscheine liegen in Papierform vor und müssen nur noch mit den kreutzen versehen werden und fertig. An der Kasse bekommt man dann nach Bezahlung eine Spielquittung und das war es auch schon.

Die Vorteile sind wohl hier die Spielquittung in Papierform, so hast du etwas in der Hand womit du deinen Gewinn belegen kannst. Auch der persönliche Kontakt zum Verkäufer im Kiosk spielt hier wohl eine große Rolle. Dazu kommt die Bewegung auf dem Weg zum Kiosk und die Frische Luft zum Atmen.

Im Kiosk gibt es aber auch Nachteile!

Nicht nur online spielen hat Nachteile, auch das spielen im Kiosk bringt Nachteile mit sich! So kanst du deinen Schein nur bis maximal Freitag 18:00 Uhr abgeben. Steckst du im Verkehr oder in der U-Bahn fest und kommst nach 18:00 Uhr beim Kiosk an, kann dein Schein nur noch für die nächste Ziehung gekauft werden. Wenn du online spielst, gilt ein Annahmeschluss deiner Zahlen bis 20 Minuten vor den Ergebnissen.

Eurojackpot – Hilfe

Jeder muss wissen wie er seinen Eurojackpot spielen mag

Jeder der den Eurojackpot spielen mag sollte selber entscheiden ob er den Schein online abgeben will oder doch zum Kiosk seines vertrauens läuft um dort zu spielen!

Jetzt EuroJackpot spielen!

Spieregeln On,- und offline sind gleich

Die Eurojackpot Spielregen sind online sowie offline gleich. Du Tippst je Spielschein bis zu acht Spielfelder. Auf jeden Spielfeld kannst du 5 Zahlen ankreutzen zwischen 1 und 50 und 2 aus 10 Zusatzzahlen. Wenn du alles richtig angekreutzt hast nimmst du an der Ziehung teil.

Zusätzlich kann du wenn du magst die Zusatz Lotterien SUPER6 und Spiel77 auf deinen Spielschein auswählen. Damit nimmst du dann an zwei weitere Lotterien teil.

Wie du sehen kannst ist Eurojackpot spielen wirklich Kinderleicht darf aber nur von Erwachsenen ab dem 18 Lebensjahr gespielt werden.

Was kannst du bei Eurojackpot gewinnen?

Egal ob online oder im Tabakladen, es geht jeden Freitag um 10 Millionen Euro. Der Jackpot steigt wenn kein Spieler 7 richtige getippt hat. In folgeneden Zeihung geht es dann um 20 Millionen Euro. Wird wieder nicht gewonnen steigt er um weitere 10 Million Euro und so geht es weiter bis der Jackpot eine Höhe von 90 Million Eruo erreicht hat. Sobald der Eurojackpot bei 90.000.000,00Euro steht und keiner hat zum 10 mal in Folge richtig getippt, kommt es in der 11 Ziehung in der zweiten Gewinnklasse zu einer Zwangsauschüttung. Daür reicht es dann wenn du 6 Zahlen richtig getippt hast.

Das sind die Preise wenn du Eurolotto spielst:

Die Preise die du bezahlen musst um an der Eurojackpot Ziehung teilzunehmen belaufen sich pro Tippfeld auf nun 2,00 Euro. Die Zusatzlotterien kosten wie beim Lottospiel 6aus49 für die SUPER6 1,50 Euro und zum Spiel77 kommen 2,50 Euro dazu. Diese Zusatzlotterien musst du aber nicht spielen. Es steht jedem frei ob du hier deine kreutze setzt.

So sehn die Spielscheine für den Eurojackpot aus:

So oder so ähnlichen bekommst du die Spielscheine wenn du offline am Kiosk deinen Spielschein kaufst.

Eurojackpot Spielschein offlineausgabe
Eurojackpot Spielschein offlineausgabe

Angaben auf Spielschein offline:

  • bis zu 8 Spielfelder
  • Anzeige der Losnummer
  • Anzahl der Laufzeit in Wochen

Du siehst hier den Spielschein von Lotto-Anbieter Lotto24.de Die Spielscheine von anderen online Anbietern weichen nur etwas ab. Alle Spielscheine haben aber die gleich Funktionen.

Eurojackpot Spielschein Onlineausgabe
Eurojackpot Spielschein Onlineausgabe

Das sind Funktionen auf den Spielschein online:

  • 8 originale Spielfelder Eurojackpot
  • Zusatzlotterien SUPER6 und SPIEL77
  • Laufzeit in Wochen wie oft du teilnehmen möchtest
  • Angaben zum Annahmeschluss
  • Preisangaben
  • Zufallszahlen generieren

Unser Fazit:

Egal wie du dich entscheidest deinen Eurojackpot abzugeben, du musst 7 richtige Zahllen erreichen um den Jackpot zu gewinnen. Den Spielschein online spielen ist ähnlich wie die Abgabe des Spielscheines beim Lotto Verkäufer. Du kann bei beiden Anbietern die Wochenlaufzeit wählen oder das einmalige spielen auswählen. Auch kosten online spielen wie beim Lotterie-Verkäufer jedes Tippfeld 2,00 Euro. Bequemer finder ich persönlich ist es wenn ich meine Glückszahlen online abgebe. Ich habe damit sofort Zugriff auf die Gewinnzahlen und sehe in meinen Lotto24-Account auch gleich was ich beim Eurojackpoit oder auch Lotto 6aus49 was ich gewonnen habe.

Hat dir dieser online Artikel gefallen?

Wenn dir der Artikel geholfen hat, schreibe uns hier unten deinen Kommentar. Aber du kannst natürlich auch kritische Fragen stellen die wir dir dann beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.